Über mich

Über mich

Hey – Ich bin Pia. & ich liebe reisen. naja wer tut das nicht? genau aus dem Grund will ich hier ein bisschen meine Erfahrungen teilen und evtl. dem ein oder anderen ein bisschen auf die Sprünge helfen selbst loszuziehen. Vielleicht können ja ein paar Tipps zu Orga/Planung oder Reisegestaltung ja ganz nützlich sein.

Kurz zu mir, ich hab 2018 mein Abi gemacht, bin ein Jahr durch Neuseeland gereist, habe dort gearbeitet, gelebt und einfach die besten Leute kennengelernt! Ich habe gesagt die Zeit in Neuseeland war die beste Zeit meines Lebens, aber sie hat bis jetzt noch nicht aufgehört! Spontantrip nach Bali, Heimweg von eine Woche Fiji über einen Monat Australien, in Deutschland 2 Monate gearbeitet und Familie und Freunde besucht und dann ging es für mich ab nach Canada!

Naja und jetzt gerade lebe ich in den Rocky Mountains, Banff, Canada habe einen super Job, ein Snowboard, einen Skipass für die Season und einen tollen Freundeskreis. Das Leben hier ist einfach Top!